CAC Ulm / neu Ulm 2014 - Deutsche Doggen vom Albuch

Besucherzaehler
Webmaster
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CAC Ulm / neu Ulm 2014

Page > 2.Navi > Ausstellungen

CAC Ulm  Neu/Ulm 25.05-2014
Jubiläumsausstellung 60 Jahre OG Ulm Neu/Ulm


Auf dieser Ausstellung waren 9 Doggen von unserer Zucht gemeldet, 6 in der Jugendklasse und 3 in der offenen Klasse. Wir belegten in der Jugendklasse 2 mal den 2.Platz, 1 mal den 3.Platz und 1 mal den 4. Platz und in der offenen Klasse einen 2.Platz und einen 3.Platz.
Bei den gestromten in der Jugendklasse hatten wir mit 2 Hündinnen und 2 Rüden eine Nachzuchtgruppe, sowie eine Paarklasse in schwarz in der offenen Klasse.

Richter bei den Hündinnen: Hr. Dr. Jan Celankovsky (CZ)
Richter bei den Rüden: Fr. Caroline Gubser (CH)

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü